Plus
Koblenz

Hasenberg: Die vielleicht schönste Laufroute von Koblenz

Läufer finden auf der Hasenbergrunde, einer sechs Kilometer langen und mit einem knackigen Anstieg versehenen Strecke, schnell heraus, ob sie in Form sind oder eben nicht.
Läufer finden auf der Hasenbergrunde, einer sechs Kilometer langen und mit einem knackigen Anstieg versehenen Strecke, schnell heraus, ob sie in Form sind oder eben nicht. Foto: volker boch

Hasenberg, das klingt doch schon nett. Unweit von Koblenz bietet der nicht nur einen spannenden Blick auf das Rhein-Lahn-Eck, sondern auch einen überaus interessanten Kampf mit dem inneren Schweinehund.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Hasenberg, das klingt doch schon nett. Unweit von Koblenz bietet der nicht nur einen spannenden Blick auf das Rhein-Lahn-Eck, sondern auch einen überaus interessanten Kampf mit dem inneren Schweinehund. Läufer finden auf der Hasenbergrunde, einer sechs Kilometer langen und mit einem knackigen Anstieg versehenen Strecke, schnell heraus, ob sie ...