Plus
Birkenfeld

Handball: Sieben TVB- Tore in Serie entscheiden

Sicher im Abschluss präsentierten sich die TVB-Akteure in der entscheidenden Spielphase gegen die HSG Bexbach/Höchen.
Sicher im Abschluss präsentierten sich die TVB-Akteure in der entscheidenden Spielphase gegen die HSG Bexbach/Höchen. Foto: xxxxx

In der Handball-Bezirksliga Saar empfing der TV Birkenfeld die HSG Bexbach/Höchen. Nach zum Teil unglücklichen Niederlagen in den vergangenen Wochen konnte endlich der erhoffte zweite Saisonsieg eingefahren werden. Der TVB gewann hochverdient mit 31:22.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - In der Handball-Bezirksliga Saar empfing der TV Birkenfeld die HSG Bexbach/Höchen. Nach zum Teil unglücklichen Niederlagen in den vergangenen Wochen konnte endlich der erhoffte zweite Saisonsieg eingefahren werden. Der TVB gewann hochverdient mit 31:22.In der ersten Hälfte tat sich der TVB zunächst allerdings schwer und lag mit 1:3 ...