Plus
Moselweiß

Handball: Nach der Saison ist für Vogt der Spaß vorbei

Der Moselweißer Arthur Glaubez (am Ball) war mit elf Treffern bester Schütze des TVM gegen Mitaufsteiger MSG HF Merzig/Brotdorf. Die Niederlage in der Handball-Oberligapartie konnte er damit aber nicht verhindern. Foto: Heil
Der Moselweißer Arthur Glaubez (am Ball) war mit elf Treffern bester Schütze des TVM gegen Mitaufsteiger MSG HF Merzig/Brotdorf. Die Niederlage in der Handball-Oberligapartie konnte er damit aber nicht verhindern. Foto: Heil

Voller Wut, total verärgert, zumindest zutiefst enttäuscht – so hatte sich der Betrachter Joachim Vogt, den Trainer des TV Moselweiß, nach der 25:33 (10:18)-Niederlage gegen die MSG HF Merzig/Brotdorf vorgestellt. Im Grunde war damit zu rechnen, dass Vogt gar nicht mehr aus der Kabine herauskommt. Nach dem Abpfiff verschwand er nämlich schnurstracks nach hinten Richtung Umkleideräume.

Lesezeit: 3 Minuten
Moselweiß - Voller Wut, total verärgert, zumindest zutiefst enttäuscht - so hatte sich der Betrachter Joachim Vogt, den Trainer des TV Moselweiß, nach der 25:33 (10:18)-Niederlage gegen die MSG HF Merzig/Brotdorf vorgestellt. Im Grunde war damit zu rechnen, dass Vogt gar nicht mehr aus der Kabine herauskommt. Nach dem Abpfiff ...