Plus
Mülheim

Handball: Mülheim hält gegen Spitzenreiter nur 25 Minuten lang mit

25 Minuten haben es die Handballer des TV 05 Mülheim geschafft, dem Spitzenreiter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Paroli zu bieten. Doch eine gute Halbzeit reicht nicht aus, um die TSG Haßloch aus der Bahn zu werfen. Der Gastgeber stellte nach dem Seitenwechsel seine Vormachtstellung im Kampf um den Aufstieg unter Beweis und zwang die Mülheimer mit einem 35:26 (15:13) in die Knie.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim - 25 Minuten haben es die Handballer des TV 05 Mülheim geschafft, dem Spitzenreiter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Paroli zu bieten. Doch eine gute Halbzeit reicht nicht aus, um die TSG Haßloch aus der Bahn zu werfen. Der Gastgeber stellte nach dem Seitenwechsel seine Vormachtstellung im Kampf um den Aufstieg ...