Plus
Rheinland-Pfalz

Hahn: Wo landeten die traumhaften Gewinne?

Am Flughafen Hahn liegt Spannung in der Luft. Die Belegschaft ist verunsichert. Die Staatsanwälte setzten auch gestern ihre Ermittlungen fort. Zeugen wurden befragt, Abläufe rekonstruiert. Noch kann niemand sagen, was an den Vorwürfen rund um die Passagierabfertigung dran ist.
Am Flughafen Hahn liegt Spannung in der Luft. Die Belegschaft ist verunsichert. Die Staatsanwälte setzten auch gestern ihre Ermittlungen fort. Zeugen wurden befragt, Abläufe rekonstruiert. Noch kann niemand sagen, was an den Vorwürfen rund um die Passagierabfertigung dran ist. Foto: picture alliance

Am Flughafen Hahn liegt Spannung in der Luft. Die Belegschaft ist verunsichert. Die Staatsanwälte setzten ihre Ermittlungen fort. Zeugen wurden befragt, Abläufe rekonstruiert. Noch kann niemand sagen, was an den Vorwürfen rund um die Passagierabfertigung dran ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Gingen der klammen Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH (FFHG) tatsächlich Millionen Euro durch die Lappen, weil sie sich auf einen höchst unvorteilhaften Vertrag einließ? Und wenn es so war: Wie konnte es zu diesem kapitalen wirtschaftlichen Schaden kommen? Gemauschel als Geschäftsprinzip Bis nichts anderes bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Fakt ...