Plus
Mainz

GyGo schickt 19 Raketen ins Rennen

Auch wenn kein spezielles Lauftraining als Vorbereitung für die Benefiz-Veranstaltung auf dem Stundenplan steht: Für die MRZ drehten die Jugendlichen schon einmal ein paar Runden auf den Sportplatz der Schule.
Auch wenn kein spezielles Lauftraining als Vorbereitung für die Benefiz-Veranstaltung auf dem Stundenplan steht: Für die MRZ drehten die Jugendlichen schon einmal ein paar Runden auf den Sportplatz der Schule. Foto: Bernd Eßling

Schnell wie eine Rakete wollen sie sein, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10b vom Gymnasium Gonsenheim (GyGo).

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Schnell wie eine Rakete wollen sie sein, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10b vom Gymnasium Gonsenheim (GyGo). Als Team "Rocket", wie Rakete auf englisch heißt, laufen sie deshalb am Samstag, 18. Juni, bei dem zehnstündigen Benefizlauf "Run for Children" mit, dessen Erlös in regionale Kinderhilfsprojekte fließt. Wer nun denkt, ...