Herold
Gruselstimmung durchzieht das Bürgerhaus

Den Kultfilm „Rocky Horror Picture Show“ interpretierten die Donnerstagsfrauen. Nach der Schlussfigur wurden sie dafür von den Narren im Bürgerhaus mit einem lang anhaltenden Beifall belohnt.

Sigrid Baumann

Herold - Den närrischen Auftakt der Fastnachtsveranstaltungen im Einrich machten die Narren aus Herold und Ergeshausen mit ihrer Kostümsitzung. Es waren durchweg gelungene Darbietungen, gespickt mit Tänzen, Vorträgen und Sketchen, organisiert vom SV Ergeshausen und der Feuerwehr Herold.

Lesezeit 2 Minuten
Herold – Den närrischen Auftakt der Fastnachtsveranstaltungen im Einrich machten die Narren aus Herold und Ergeshausen mit ihrer Kostümsitzung. Es waren durchweg gelungene Darbietungen, gespickt mit Tänzen, Vorträgen und Sketchen, organisiert vom SV Ergeshausen und der Feuerwehr Herold.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden