Plus
Thür

Grundschule Thür feiert 100. Geburtstag

Das Spiellied "Das arme Schulmeisterlein", bei dem Daniel Weiler als Schulmeister glänzte, kam bei den Zuschauern bestens an. Sie honorierten die Darbietung mit viel Applaus.
Foto: Elvira Bell
Das Spiellied "Das arme Schulmeisterlein", bei dem Daniel Weiler als Schulmeister glänzte, kam bei den Zuschauern bestens an. Sie honorierten die Darbietung mit viel Applaus. Foto: Elvira Bell

Mit einer eindrucksvollen Reise durch die Schulgeschichte, die mit begeistertem Applaus bedacht wurde, haben die 68 Schüler der Grundschule Thür am Samstag während einer Feierstunde den 100. Geburtstag ihrer Schule erlebbar gemacht. Damit der runde Geburtstag gebührend gefeiert werden konnte, hatte sich die Schulgemeinschaft mit Schulleiterin Ellen Küpper seit Monaten auf das Jubiläumsfest vorbereitet.

Lesezeit: 1 Minute
Thür - Mit einer eindrucksvollen Reise durch die Schulgeschichte, die mit begeistertem Applaus bedacht wurde, haben die 68 Schüler der Grundschule Thür am Samstag während einer Feierstunde den 100. Geburtstag ihrer Schule erlebbar gemacht. Damit der runde Geburtstag gebührend gefeiert werden konnte, hatte sich die Schulgemeinschaft mit Schulleiterin Ellen Küpper ...