Plus
Nürburgring

„Grüne Hölle“ präsentiert sich im weißen Gewand

Trotz des Wintereinbruchs strömten die Fans zu Tausenden an "ihren" Ring. Der guten Stimmung schadeten die eisigen Temperaturen und der Schnee allerdings nicht. Foto: Andreas Wetzlar
Trotz des Wintereinbruchs strömten die Fans zu Tausenden an "ihren" Ring. Der guten Stimmung schadeten die eisigen Temperaturen und der Schnee allerdings nicht. Foto: Andreas Wetzlar

Der Winter dauert in der Eifel einfach länger. Und der Ring kennt keine Gnade. Diese Erfahrung mussten am Karfreitag mehrere Tausend Anhänger des Motorsports machen. Denn zum inoffiziellen Auftakt in die Saison, waren auch noch einmal Eis und Schnee an den Nürburgring zurückgekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Der Winter dauert in der Eifel einfach länger. Und der Ring kennt keine Gnade. Diese Erfahrung mussten am Karfreitag mehrere Tausend Anhänger des Motorsports machen. Denn zum inoffiziellen Auftakt in die Saison, eigentlich verbunden mit der Öffnung der legendären Nordschleife für Touristenfahrten, waren auch noch einmal Eis und ...