Plus
Mainz

Großer Fang: Polizei zerschlägt Ring von Drogenhändlern

600 Kilogramm Haschisch - soviel wurde in Rheinland-Pfalz noch nie von der Polizei beschlagnahmt.
600 Kilogramm Haschisch - soviel wurde in Rheinland-Pfalz noch nie von der Polizei beschlagnahmt. Foto: Polizei Mainz

Am Montagabend gelang es der rheinland-pfälzischen Polizei, eine Rauschgiftbande auf frischer Tat zu ertappen. Die Männer luden in Mainz-Mombach gerade eine Lastwagenladung Haschisch um – über 600 Kilogramm im Marktwert von circa sechs Millionen Euro. Acht Beschuldigte wurden festgenommen, einer ist noch auf der Flucht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Am Montagabend gelang es der rheinland-pfälzischen Polizei, eine Rauschgiftbande auf frischer Tat zu ertappen. Die Männer luden in Mainz-Mombach gerade eine Lastwagenladung Haschisch um - über 600 Kilogramm im Marktwert von circa sechs Millionen Euro. Acht Beschuldigte wurden festgenommen, einer ist noch auf der Flucht. Damit gelang dem Polizeipräsidium ...