Plus

Grenzau fischt sich die Punkte am Bodensee

Grenzaus Spitzenspieler Robert Gardos (Foto) kämpfte vorbildlich für die Mannschaft und holte gegen Ochsenhausen zwei wichtige Punkte mit den Siegen über Ruwen Filus und Tiago Apolonia. 
Foto: Wolfgang Heil
Grenzaus Spitzenspieler Robert Gardos (Foto) kämpfte vorbildlich für die Mannschaft und holte gegen Ochsenhausen zwei wichtige Punkte mit den Siegen über Ruwen Filus und Tiago Apolonia. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tischtennis - Die Spieler des TTC Grenzau waren überglücklich, die Führungsriege am Ende fix und fertig. "Das war ein tolles Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte", sagte Präsident Manfred Gstettner nach dem 3:2-Sieg vor 1120 Zuschauern in Markdorf am Bodensee über die TTF Ochsenhausen. "Ich habe wirklich schon viele ...