Plus
Mainz

Gezwitscher über den FSV Mainz 05

Die Mainzer Betreuer um Trainer Thomas Tuchel (Mitte) feiern den Abpfiff mit Lewis Holtby.
Die Mainzer Betreuer um Trainer Thomas Tuchel (Mitte) feiern den Abpfiff mit Lewis Holtby. Foto: DPA

Wir haben uns mal umgeguckt, was die Twitterwelt zum 05-Sieg gegen Köln sagt. Hier ein paar Tweets – zu Rathausbalkonen, zukünftigen Nationalspielern und dem vielleicht besten Transfer des Jahres.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Wir haben uns mal umgeguckt, was die Twitterwelt zum 05-Sieg gegen Köln sagt. Hier ein paar Tweets - zu Rathausbalkonen, zukünftigen Nationalspielern und dem vielleicht besten Transfer des Jahres. Haben die Mainzer eigentlich einen Rathausbalkon? Sie werden ihn brauchen, wenn sie so weitermachen ^^ #Mainz05 @Ductos wer wird zuerst von ...