Plus
Westerwald

Gerissenes Wild und Gerüchte im Daadener Land: Leben wieder Wölfe im Westerwald?

Die Augenzeugen in Hachenburg vermuteten einen Wolf, ein Experte ist aber skeptisch. Dieses Handyfoto zeigt das Tier.
Die Augenzeugen in Hachenburg vermuteten einen Wolf, ein Experte ist aber skeptisch. Dieses Handyfoto zeigt das Tier. Foto: Wolfram Schneider

Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Manfred Rosenkranz, Ortsbürgermeister von Mauden, schließt das zumindest nicht aus. Im Gegenteil. Rosenkranz, selbst passionierter Jäger, und andere Bürger aus dem Daadener Land berichten von Beobachtungen, die eben diese Spekulationen nähren.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwald - Zieht erneut ein Wolf durch den Westerwald? Manfred Rosenkranz, Ortsbürgermeister von Mauden, schließt das zumindest nicht aus. Im Gegenteil. Rosenkranz, selbst passionierter Jäger, und andere Bürger aus dem Daadener Land berichten von Beobachtungen, die eben diese Spekulationen nähren. Von unserem Redakteur Daniel Weber So seien in der jüngeren Vergangenheit Damwild ...