Trier/Bad Ems
Geisterfahrt mit drei Toten: Noch immer kein Prozess

Nach den Erkenntnissen der Polizei war die Frau mit ihrem VW Golf von einem Rastplatz zwischen Trier und Wittlich in falscher Richtung auf die Autobahn aufgefahren.

Geidies-TV

Trier/Bad Ems - Mehr als ein Jahr ist seit dem Geisterfahrerunfall mit drei Toten auf der A 1 bei Rivenich (Bernkastel-Wittlich) vergangen. Die Unfallverursacherin und die Hinterbliebenen warten noch immer auf den Prozess vor dem Landgericht Trier.

Lesezeit 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Bernd Wientjes 15. Oktober 2012: Auf der A 1 bei Rivenich prallen zwei Autos frontal aufeinander. Eine Frau aus Daun war falsch vom Rastplatz Rivenich auf die Autobahn gefahren und in den Wagen eines Bad Emser Familienvaters gerast, der mit seinen vier Kindern unterwegs war.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden