Plus

Futsal: Unzenberg und TSV kämpfen um null Euro Preisgeld

Wenn der TSV Emmelshausen (rechts mit Kevin Schneider) und die SG Unzenberg (mit Steven Tittel) die Gruppenphase beim Futsal-Regionalturnier in Mülheim-Kärlich überstehen, könnte es schon im Halbfinale zum Duell der beiden Rheinlandvertreter kommen. Die anderen vier Turnier-Teilnehmer aus dem Saarland und dem Südwesten spielen allerdings höherklassiger als das Hunsrück-Duo.
Foto: Verena Schmidt
Wenn der TSV Emmelshausen (rechts mit Kevin Schneider) und die SG Unzenberg (mit Steven Tittel) die Gruppenphase beim Futsal-Regionalturnier in Mülheim-Kärlich überstehen, könnte es schon im Halbfinale zum Duell der beiden Rheinlandvertreter kommen. Die anderen vier Turnier-Teilnehmer aus dem Saarland und dem Südwesten spielen allerdings höherklassiger als das Hunsrück-Duo. Foto: Verena Schmidt

Futsal-Regionalturnier – Wie im Vorjahr vertreten die SG Unzenberg/Sargenroth und der TSV Emmelshausen den Fußballverband Rheinland bei der Futsal-Regionalmeisterschaft des Regionalverbandes Südwest.

Lesezeit: 2 Minuten
Futsal-Regionalturnier - Wie im Vorjahr vertreten die SG Unzenberg/Sargenroth und der TSV Emmelshausen den Fußballverband Rheinland bei der Futsal-Regionalmeisterschaft des Regionalverbandes Südwest. Die beiden Hunsrücker Klubs treffen am Sonntag ab 11.30 Uhr auf die beiden besten Futsalteams aus den anderen Verbänden Saarland und Südwest. Zu gewinnen gibt es übrigens kein Geld. Vor ...