Plus
Futsal

Futsal: A-Ligist Unzenberg holt Regionaltitel, Herrmann bester Spieler, TSV früh raus

Der beste Spieler in Aktion: Unzenbergs Lars Herrmann (vorne) siegte mit seinem Team und schoss nebenbei noch drei Tore. 
Fotos: Wolfgang Heil
Der beste Spieler in Aktion: Unzenbergs Lars Herrmann (vorne) siegte mit seinem Team und schoss nebenbei noch drei Tore. Fotos: Wolfgang Heil Foto: Wolfgang Heil

Der Alterkülzer Walter Desch bat per Mikrofon um Unterstützung für Christian Kleid. „Es müssen noch ein paar kommen, er kann nicht alles tragen“, rief der Präsident des Fußballverbandes Rheinland (FVR) den Spielern des A-Ligisten SG Unzenberg/ Sargenroth zu. In der Tat: Kleid hatte alle Hände voll zu tun.

Lesezeit: 3 Minuten
Futsal - Der Alterkülzer Walter Desch bat per Mikrofon um Unterstützung für Christian Kleid. "Es müssen noch ein paar kommen, er kann nicht alles tragen", rief der Präsident des Fußballverbandes Rheinland (FVR) den Spielern des A-Ligisten SG Unzenberg/ Sargenroth zu. In der Tat: Kleid hatte alle Hände voll zu tun. Wanderpokal, ...