Plus
Region

Fußball-Rheinlandpokal: Hamm im Derby gegen Betzdorf chancenlos

Ein Duell auf gleicher Höhe war das Rheinlandpokal-Spiel gestern Abend nur selten. Alexander Rosin (links im Zweikampf mit Jonas Raack) und seine SG 06 Betzdorf setzten sich beim VfL Hamm klar durch.  Foto: Perro
Ein Duell auf gleicher Höhe war das Rheinlandpokal-Spiel gestern Abend nur selten. Alexander Rosin (links im Zweikampf mit Jonas Raack) und seine SG 06 Betzdorf setzten sich beim VfL Hamm klar durch. Foto: Perro

In der zweiten Runde des Fußball-Rheinlandpokals kam es gestern Abend zu zwei AK-Duellen. Dabei setzte sich die SG 06 Betzdorf beim VfL Hamm deutlich durch, der SC Berod-Wahlrod hatte beim SV Niederfischbach erhebliche Mühe, gewann aber ebenfalls. Die SG Malberg/Rosenheim bot den klassenhöheren Sportfreunden Eisbachtal Paroli und schied letztlich unglücklich aus. Bei der SG Ellingen platzte der Knoten in der Verlängerung.

Lesezeit: 2 Minuten
Region - In der zweiten Runde des Fußball-Rheinlandpokals kam es gestern Abend zu zwei AK-Duellen. Dabei setzte sich die SG 06 Betzdorf beim VfL Hamm deutlich durch, der SC Berod-Wahlrod hatte beim SV Niederfischbach erhebliche Mühe, gewann aber ebenfalls. Die SG Malberg/Rosenheim bot den klassenhöheren Sportfreunden Eisbachtal Paroli und ...