Plus
Straßenhaus

Fußball-Rheinlandpokal: Ellinger Pokalträume in Minute 97 geplatzt

Fußball-Rheinlandpokal: Ellinger Pokalträume in Minute 97 geplatzt Foto: NIBES

Die Ellinger Träume von einer großen Pokalkarriere sind geplatzt. Im Achtelfinale des Rheinlandpokals musste sich der Bezirksligist den klassenhöheren Eisbachtaler Sportfreunden in der Verlängerung mit 0:1 geschlagen geben. „Das war die erwartet schwere Aufgabe“, machte Eisbachtals Trainer Norbert Reitz dem geschlagenen Gegner ein Kompliment, „wir haben anfangs aber auch zu hochnäsig agiert.“

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus - Die Ellinger Träume von einer großen Pokalkarriere sind geplatzt. Im Achtelfinale des Rheinlandpokals musste sich der Bezirksligist den klassenhöheren Eisbachtaler Sportfreunden in der Verlängerung mit 0:1 geschlagen geben. "Das war die erwartet schwere Aufgabe", machte Eisbachtals Trainer Norbert Reitz dem geschlagenen Gegner ein Kompliment, "wir haben anfangs aber ...