Mayen
Fußball-Rheinlandliga: Dritte Niederlage in Folge für den TuS Mayen

Fleiß allein reicht nicht zum Siegen. Diese Erfahrung musste auch Mayens Stürmer Herve Loulouga (links) machen, der beim Stand von 1:2 gegen Wirges einen Foulelfmeter verschoss und so den möglichen Teilerfolg seiner Mannschaft verspielte. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mayen - Beim TuS Mayen ist der Wurm drin. Am vierten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga setzte es die dritte Niederlage in Folge für den Traditionsverein, der immer noch auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Bei der 2:3 (1:2) Heimniederlage gegen die Spvgg EGC Wirges zeigte sich die Mannschaft von Trainergespann Ali Maddi und Gilbert Gorges zwar verbessert, musste den Platz aber dennoch als Verlierer verlassen.

Lesezeit 2 Minuten
Mayen – Beim TuS Mayen ist der Wurm drin. Am vierten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga setzte es die dritte Niederlage in Folge für den Traditionsverein, der immer noch auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Bei der 2:3 (1:2) Heimniederlage gegen die Spvgg EGC Wirges zeigte sich die Mannschaft von Trainergespann Ali Maddi und Gilbert Gorges zwar verbessert, musste den Platz aber dennoch als Verlierer verlassen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden