Plus
Burgbrohl

Fußball-Oberliga: Harter Kontakt mit der Profi-Welt

In die Knie gegangen: Nach wenigen Tagen Training ging für den Neu-Oberligisten SpVgg Burgbrohl der erste Test mit 0:5 gegen den starken Regionalligisten Fortuna Köln verloren. Der nächste harte Test lässt nicht lange auf sich warten. Am Sonntag geht's in Olpe gegen den Regionalligisten Spfr Siegen.
In die Knie gegangen: Nach wenigen Tagen Training ging für den Neu-Oberligisten SpVgg Burgbrohl der erste Test mit 0:5 gegen den starken Regionalligisten Fortuna Köln verloren. Der nächste harte Test lässt nicht lange auf sich warten. Am Sonntag geht's in Olpe gegen den Regionalligisten Spfr Siegen. Foto: Vollrath

Das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison ging für die SpVgg Burgbrohl verloren. Der Neu-Fußball-Oberligist hat sich in Sinzig dem Regionalligisten Fortuna Köln mit 0:5 (0:3) geschlagen geben müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das ist eine andere Welt, das sind alles Profis. Köln hat in der vergangenen Saison als Zweiter den Aufstieg in die 3. Liga knapp verpasst und wird in dieser Saison bestimmt wieder angreifen“, meint Burgbrohls Trainer Klaus Adams, der das Ergebnis entsprechend nicht überbewerten will. Dass seine Mannschaft nach nur ...