Plus
Alsdorf

Fußball-Kreisliga A: Vier AK-Derbys auf einen Streich

Nasse Plätze oder doch Sonnenschein? Das Oktoberwetter ist dieser Tage unberechenbar. Gut möglich also, dass so mancher Platz zum Schlammloch wird - wie hier beim Derby zwischen Wallmenroth und Steineroth.
Nasse Plätze oder doch Sonnenschein? Das Oktoberwetter ist dieser Tage unberechenbar. Gut möglich also, dass so mancher Platz zum Schlammloch wird - wie hier beim Derby zwischen Wallmenroth und Steineroth. Foto: Regina Brühl

Nur zwei Siege und ein Remis in den ersten zehn Spielen der Saison in der Fußball-Kreisliga A Ww/Sieg – nein, so hatte sich Christian Ningel, Trainer der SG Alsdorf/Kirchen, den Start in die Runde nicht vorgestellt. Vor Wochenfrist platzte es dann aus ihm raus, der Coach verlieh seinem Unmut über strittige Schiedsrichterentscheidung Ausdruck. „Das musste mal sein“, sagt Ningel mit ein paar Tagen Abstand. „Damit ist das Thema jetzt aber durch, das kann und soll keine Entschuldigung dafür sein, dass wir nicht da stehen, wo wir stehen wollten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Alsdorf - Nur zwei Siege und ein Remis in den ersten zehn Spielen der Saison in der Fußball-Kreisliga A Ww/Sieg - nein, so hatte sich Christian Ningel, Trainer der SG Alsdorf/Kirchen, den Start in die Runde nicht vorgestellt. Vor Wochenfrist platzte es dann aus ihm raus, der Coach verlieh seinem ...