Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga A: VfB Wissen profitiert von Betzdorfs Ausrutscher

Weyerbuschs Torhüter Andreas Becker war in dieser Szene schneller, doch die Niederlage bei der SG Alsdorf/Kirchen konnte er nicht verhindern.  Foto: Regina Brühl
Weyerbuschs Torhüter Andreas Becker war in dieser Szene schneller, doch die Niederlage bei der SG Alsdorf/Kirchen konnte er nicht verhindern. Foto: Regina Brühl

Der VfB Wissen ist nach einem 2:1-Sieg über Steineroth neuer Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A. Der bisherige Spitzenreiter Betzdorf verlor zu Hause 3:4 gegen Niederdreisbach und musste auch die SG Wallmenroth/Scheuerfeld vorbei ziehen lassen. Im Tabellenkeller kam neben Niederdreisbach die SG Alsdorf/ Kirchen zu einem wichtigen Sieg.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet - Der VfB Wissen ist nach einem 2:1-Sieg über Steineroth neuer Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A. Der bisherige Spitzenreiter Betzdorf verlor zu Hause 3:4 gegen Niederdreisbach und musste auch die SG Wallmenroth/Scheuerfeld vorbei ziehen lassen. Im Tabellenkeller kam neben Niederdreisbach die SG Alsdorf/ Kirchen zu einem wichtigen Sieg. Spiel der ...