Plus
Region Nahe

Fußball-B-Klasse: FC Hennweiler untermauert seine Vormachtstellung

Der FC Hennweiler zieht an der Tabellenspitze der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost weiter einsam seine Kreise. Auch zum Start in die Freiluftsaison 2014 gab es einen souveränen 4:0-Sieg in Stipshausen. Der Bollenbacher SV II sicherte sich indes einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Die Mannen von Trainer Sascha Nicolay schlugen Eintracht Nahe Mitte mit 2:1.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Der FC Hennweiler zieht an der Tabellenspitze der Fußball-B-Klasse Birkenfeld Ost weiter einsam seine Kreise. Auch zum Start in die Freiluftsaison 2014 gab es einen souveränen 4:0-Sieg in Stipshausen. Der Bollenbacher SV II sicherte sich indes einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Die Mannen von Trainer Sascha Nicolay ...