Plus
Hachenburg

Fußball-Bezirksliga: Müschenbach ist bissiger und präsenter als Guckheim

Der erste Bezirksliga-Spieltag der Rückrunde war für die SG Müschenbach/Hachenburg zugleich der erste Spieltag nach der Ära Marco Schnell. Müschenbach wirkte engagiert und bissig. Stuart Dykewicz belohnte sich für seinen ersten Saisoneinsatz mit einer starken Leistung und war mitentscheidend für die zweite Niederlage der SG Guckheim/Kölbingen in Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Der erste Bezirksliga-Spieltag der Rückrunde war für die SG Müschenbach/Hachenburg zugleich der erste Spieltag nach der Ära Marco Schnell. Müschenbach wirkte engagiert und bissig. Stuart Dykewicz belohnte sich für seinen ersten Saisoneinsatz mit einer starken Leistung und war mitentscheidend für die zweite Niederlage der SG Guckheim/Kölbingen in Folge.Die ...