Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: Fans peitschen SG Idarwald zum Heimsieg gegen Guldental

Zwei Bezirksligapartien fielen dem schlechten Wetter zum Opfer. In Winterbach und Rüdesheim war an Fußball nicht zu denken. Der FSV Bretzenheim sicherte indes mit einem Sieg seine Verfolgerposition. Dank eines Sieges gegen die SG Disibodenberg verkürzte der Tabellendritte den Rückstand auf den VfR Baumholder auf vier Punkte. Trainer Claudio Rodrigues weist aber höhere Ansprüche von sich: „Wir sind zufrieden mit dem Tabellenplatz. Meine Mannschaft bleib aber auf dem Teppich. Mit ganz oben werden wir eher nichts zu tun haben.“ Der FC Brücken ärgerte sich derweil über zwei verlorene Punkte gegen die SG Alsenztal.

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Zwei Bezirksligapartien fielen dem schlechten Wetter zum Opfer. In Winterbach und Rüdesheim war an Fußball nicht zu denken. Der FSV Bretzenheim sicherte indes mit einem Sieg seine Verfolgerposition. Dank eines Sieges gegen die SG Disibodenberg verkürzte der Tabellendritte den Rückstand auf den VfR Baumholder auf vier Punkte. ...