Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: Bretzenheimer fordern SG Eintracht heraus

Günstiger könnte die Chance für die SG Disibodenberg kaum sein. Vier Tage nach dem sensationellen 1:0-Sieg über den Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga, den VfR Baumholder, gastiert die SG Idarwald in Duchroth. „Klar wollen wir direkt nachlegen“, sagt Trainer Günter Dilly. „Das wird aber auf keinen Fall einfach.“ Trotzdem ist die SG Idarwald ein dankbarer Gegner – auf Auswärtsreisen. Der Aufsteiger holte in der Fremde erst einen Zähler. Idarwalds Trainer Ali Dibooglu, ein ehemaliger Teamkollege Dillys beim SC Idar-Oberstein, weiß auch warum: „Uns fehlt diese Geilheit auf den Erfolg. Vor unseren Fans wollen wir immer unbedingt gewinnen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Region Nahe - Günstiger könnte die Chance für die SG Disibodenberg kaum sein. Vier Tage nach dem sensationellen 1:0-Sieg über den Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga, den VfR Baumholder, gastiert die SG Idarwald in Duchroth. "Klar wollen wir direkt nachlegen", sagt Trainer Günter Dilly. "Das wird aber auf keinen Fall einfach." Trotzdem ...