Plus
Müschenbach

Fußball-Bezirksliga: Björn Hellinghausen rettet der SG Müschenbach einen Punkt

In einem sehr schwachen Spiel der Bezirksliga Ost trennten sich die SG Müschenbach/Hachenburg und der VfL Hamm insgesamt verdient mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Beide Teams zeigten sich zwar durchaus bemüht, der Abschluss beziehungsweise der entscheidende letzte Pass waren jedoch größtenteils nicht genau genug, um für echte Torgefahr zu sorgen.

Lesezeit: 2 Minuten
Müschenbach - In einem sehr schwachen Spiel der Bezirksliga Ost trennten sich die SG Müschenbach/Hachenburg und der VfL Hamm insgesamt verdient mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Beide Teams zeigten sich zwar durchaus bemüht, der Abschluss beziehungsweise der entscheidende letzte Pass waren jedoch größtenteils nicht genau genug, um für echte Torgefahr zu ...