Plus
Breitenthal

Fußball: Telefonat über ein Tor gegen den Nationaltorwart

Christian Schwinn im Trikot des SC Idar-Oberstein im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld.  Foto: Sopper (Archiv)
Christian Schwinn im Trikot des SC Idar-Oberstein im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld. Foto: Sopper (Archiv)

Christian Schwinn war über den Anruf ein wenig erstaunt. Am Dienstag spiele Deutschland in England, was ihm das sage, wollte die Stimme am anderen Ende der Leitung wissen.

Lesezeit: 3 Minuten
Breitenthal - Christian Schwinn war über den Anruf ein wenig erstaunt. Am Dienstag spiele Deutschland in England, was ihm das sage, wollte die Stimme am anderen Ende der Leitung wissen."In erster Linie denke ich an Lothar Emmerich", antwortete Schwinn, schob aber gleich voraus ahnend hinterher, "aber darum geht es wohl ...