Plus
Ney

Fußball: Strieder verlässt Ehrbachtal, Patric Muders kommt bis Sommer

Patric Muders
Patric Muders Foto: Heil

Torsten Strieder ist kein Trainer mehr beim abstiegsgefährdeten Fußball-A-Ligisten SG Ehrbachtal Ney. Aus beruflichen Gründen verlässt der 37-Jährige den Klub, den er vor der Saison übernommen hatte. Sein Nachfolger steht auch schon fest – und es ist eine faustdicke Überraschung: Der Biebernheimer Patric Muders, von dem sich zuletzt Rheinlandligist Rot-Weiß Koblenz trotz Tabellenplatz zwei getrennt hatte, übernimmt den Tabellendrittletzten bis zum Saisonende. Gestern Abend wurde Muders der Mannschaft vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ney - Torsten Strieder ist kein Trainer mehr beim abstiegsgefährdeten Fußball-A-Ligisten SG Ehrbachtal Ney. Aus beruflichen Gründen verlässt der 37-Jährige den Klub, den er vor der Saison übernommen hatte. Sein Nachfolger steht auch schon fest - und es ist eine faustdicke Überraschung: Der Biebernheimer Patric Muders, von dem sich zuletzt ...