Plus
Karbach

Fußball: Sauerborns Tor stößt Karbach sauer auf

Auch Karbachs Winterzugang Sanel Rahic (rechts) gelang es nicht, ins Tor zu treffen. Er hatte zwar noch eine der größeren Chancen der Gastgeber, musste aber mit seinen Teamkollegen am Ende eine bittere 0:1-Niederlage gegen TuS Koblenz II hinnehmen.  Foto: Wolfgang Schmidt
Auch Karbachs Winterzugang Sanel Rahic (rechts) gelang es nicht, ins Tor zu treffen. Er hatte zwar noch eine der größeren Chancen der Gastgeber, musste aber mit seinen Teamkollegen am Ende eine bittere 0:1-Niederlage gegen TuS Koblenz II hinnehmen. Foto: Wolfgang Schmidt

Im zweiten Heimspiel des Jahres kassierte Fußball-Rheinlandligst FC Karbach eine Pleite und rutschte damit auf den vierten Tabellenplatz ab: Gegen die Reserve der TuS Koblenz verloren die Vorderhunsrücker mit 0:1 (0:1), obwohl sie insgesamt mehr Ballbesitz hatten und 35 Minuten in Überzahl spielten. Es war ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen für die Vorderhunsrücker.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach - Im zweiten Heimspiel des Jahres kassierte Fußball-Rheinlandligst FC Karbach eine Pleite und rutschte damit auf den vierten Tabellenplatz ab: Gegen die Reserve der TuS Koblenz verloren die Vorderhunsrücker mit 0:1 (0:1), obwohl sie insgesamt mehr Ballbesitz hatten und 35 Minuten in Überzahl spielten. Es war ein herber Rückschlag ...