Plus
Metternich

Fußball: Metternich schrammt an der Pleite vorbei

Fußball: Spitzenteam in Hausen Foto: Andreas Walz

Eine enttäuschende Leistung hat der Fußball-Bezirksligist FC Metternich abgeliefert: Gegen das abgeschlagene Schlusslicht TuS Hausen kam die Germania nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Die Gäste spielten vom Anpfiff weg aus einer defensiven Grundordnung und waren darauf bedacht, keinen Treffer zu kassieren. „Wir hatten uns nicht viel ausgerechnet, und wenn wir in der Anfangsphase in Rückstand geraten wären, hätten wir sicher sechs Stück gekriegt“, bekannte Gästetrainer Werner Grosse.

Lesezeit: 2 Minuten
Metternich - Eine enttäuschende Leistung hat der Fußball-Bezirksligist FC Metternich abgeliefert: Gegen das abgeschlagene Schlusslicht TuS Hausen kam die Germania nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus. Die Gäste spielten vom Anpfiff weg aus einer defensiven Grundordnung und waren darauf bedacht, keinen Treffer zu kassieren. "Wir hatten uns nicht viel ausgerechnet, ...