Plus
Simmern

Fußball: Mastershausener Schneiders, Vogt und Hoff wechseln zur SG Buch

Der angekündigte Spielertausch zwischen dem B-Nord-Klub Sportfreunde Mastershausen und dem Tabellenvorletzten der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, der SG Buch/Mörsdorf/Bell, ist am letzten Tag der Wintertransferperiode über die Bühne gegangen. Die Mastershausener Leistungsträger Tim Schneiders, Jan Vogt und Marc Hoff wechseln zum Lokalrivalen. Als „Kompensation“ gehen der Bucher Vorsitzende Carsten Hummes, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte, und der Reservespieler Sascha Bender den umgekehrten Weg.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Der angekündigte Spielertausch zwischen dem B-Nord-Klub Sportfreunde Mastershausen und dem Tabellenvorletzten der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, der SG Buch/Mörsdorf/Bell, ist am letzten Tag der Wintertransferperiode über die Bühne gegangen. Die Mastershausener Leistungsträger Tim Schneiders, Jan Vogt und Marc Hoff wechseln zum Lokalrivalen. Als "Kompensation" gehen der Bucher Vorsitzende Carsten ...