Plus
Kreis Birkenfeld

Fußball: Marcinkowskis Kopfball-Bogenlampe schlug Eike Immel

Ein Klassekicker: Jörg Marcinkowski im Trikot des SV Nohen.  Foto: Hähn
Ein Klassekicker: Jörg Marcinkowski im Trikot des SV Nohen. Foto: Hähn

Jörg Marcinkowski war nicht sonderlich überrascht, als ihn der Anruf erreichte. Ob er kurz Zeit habe, um von seinem Treffer gegen Eike Immel zu erzählen. Das habe er, meinte der heutige Trainer von Fußball-Bezirksligist VfR Baumholder. In einer Mail hatte Jörg Marcinkowski zuvor darauf hingewiesen, dass auch er zu den Bezwingern eines deutschen Nationaltorwarts gehört. In einem Pflichtspiel versteht sich.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld - Jörg Marcinkowski war nicht sonderlich überrascht, als ihn der Anruf erreichte. Ob er kurz Zeit habe, um von seinem Treffer gegen Eike Immel zu erzählen. Das habe er, meinte der heutige Trainer von Fußball-Bezirksligist VfR Baumholder. In einer Mail hatte Jörg Marcinkowski zuvor darauf hingewiesen, dass auch ...