Karbach

Fußball: Karbachs Patrick Schmidt hört mit 25 Jahren auf

Patrick Schmidt vom FC Karbach hat in seinem Fußballerleben viel erlebt: In der Jugend gehörte er zu den besten Nachwuchskickern, nahm an zahlreichen Auswahllehrgängen teil. Bei der TuS Koblenz wurde er 2008 sogar mit einem Drei-Jahres-Vertrag als Profi ausgestattet und hatte in der 2. und 3. Bundesliga seine Einsätze. 2011 wechselte der Rheinböllener zum FC Karbach in die Rheinlandliga, wo ihn genau wie in Koblenz das Verletzungspech verfolgte. Jüngst war es ein doppelter Jochbeinbruch. Daraus hat der erst 25-jährige Schmidt nun seine Konsequenzen gezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net