Plus
Koblenz

Fußball: Hartmann sieht schwache Regionalligareserve

Mit einem überraschenden 2:0 (0:0)-Sieg für die Gästemannschaft von Trainer Rainer Nalbach endete der Vergleich in der Fußball-Rheinlandliga auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz zwischen der TuS Koblenz II und dem SV Morbach. Interessierter Beobachter der Partie war der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der TuS, Frank Hartmann. „Ich muss mir zuerst einmal einen Überblick verschaffen“, schilderte Hartmann seine ersten Tage im neuen Amt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mit einem überraschenden 2:0 (0:0)-Sieg für die Gästemannschaft von Trainer Rainer Nalbach endete der Vergleich in der Fußball-Rheinlandliga auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz zwischen der TuS Koblenz II und dem SV Morbach. Interessierter Beobachter der Partie war der neue Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der TuS, Frank Hartmann. "Ich muss mir ...