Plus
Koblenz

Fußball: Getestete Spieler bringen TuS-Trainer Nessos nicht entscheidend weiter

Der neue Koblenzer Torhüter Maurice Paul hatte beim Testspiel in Oberhausen einen schweren Stand: Nach seiner Einwechslung musste er innerhalb von knapp 15 Minuten gleich drei Gegentreffer einstecken. Foto: Thomas Hardt
Der neue Koblenzer Torhüter Maurice Paul hatte beim Testspiel in Oberhausen einen schweren Stand: Nach seiner Einwechslung musste er innerhalb von knapp 15 Minuten gleich drei Gegentreffer einstecken. Foto: Thomas Hardt

Erste Niederlage im Jahr 2014 für die TuS Koblenz. Im Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen unterlag der Fußball-Regionalligist aus dem Südwesten vor knapp 400 Zuschauern mit 1:3 (0:0). Dennoch war Teamchef Evangelos Nessos nicht unzufrieden: „Wir wollen dieses Ergebnis nicht überbewerten. Klar, in der zweiten Halbzeit ist die Ordnung verloren gegangen, weil wir munter durchgewechselt haben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Erste Niederlage im Jahr 2014 für die TuS Koblenz. Im Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen unterlag der Fußball-Regionalligist aus dem Südwesten vor knapp 400 Zuschauern mit 1:3 (0:0). Dennoch war Teamchef Evangelos Nessos nicht unzufrieden: "Wir wollen dieses Ergebnis nicht überbewerten. Klar, in der zweiten Halbzeit ist die Ordnung ...