Plus
Koblenz

Fußball: Abwärtstrend der TuS soll in Neckarelz enden

Bei diesem Eckball konnten die Koblenzer - von links mit Kapitän Thomas Gentner, Torwart Fabrice Vollborn (verdeckt), Stefan Haben (im Duell mit Adli Lachheb) und Akiyoshi Saito - noch Unheil vermeiden, doch eine Viertelstunde vor Schluss führte eine ebensolche Standardsituation gegen Kassel zum entscheidenden 0:1. Beim Spiel am Samstag in Neckarelz will die TuS mal wieder ohne Gegentor über die Runden kommen.  Foto: René Weiss
Bei diesem Eckball konnten die Koblenzer - von links mit Kapitän Thomas Gentner, Torwart Fabrice Vollborn (verdeckt), Stefan Haben (im Duell mit Adli Lachheb) und Akiyoshi Saito - noch Unheil vermeiden, doch eine Viertelstunde vor Schluss führte eine ebensolche Standardsituation gegen Kassel zum entscheidenden 0:1. Beim Spiel am Samstag in Neckarelz will die TuS mal wieder ohne Gegentor über die Runden kommen. Foto: René Weiss

In der Hinrunde der Fußball-Regionalliga Südwest war die SpVgg Neckarelz zum geeigneten Zeitpunkt genau der richtige Gegner, um dem damals neuen Teamchef der TuS Koblenz und seiner Mannschaft den Weg in ruhigeres Fahrwasser zu ebnen. Und auch jetzt könnten Evangelos Nessos und die Schar der Schängel am Samstag um 14 Uhr im Duell beim Aufsteiger wieder eine Drei-Punkte-Spritze gut gebrauchen, um sich von den beiden in diesem Jahr schon erlittenen Niederlagen ein wenig zu erholen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - In der Hinrunde der Fußball-Regionalliga Südwest war die SpVgg Neckarelz zum geeigneten Zeitpunkt genau der richtige Gegner, um dem damals neuen Teamchef der TuS Koblenz und seiner Mannschaft den Weg in ruhigeres Fahrwasser zu ebnen. Und auch jetzt könnten Evangelos Nessos und die Schar der Schängel am Samstag ...