Plus
Koblenz

Für Henschel ist Koblenz wie Las Vegas

Koblenz
Henschels Werk spielt in und um Koblenz, die Zuhörer sehen jeden der beschriebenen Orte gleich vor sich. Foto: DPA

Es ist für den Autor Gerhard Henschel ein Heimspiel. Schließlich hat er seine Kindheit in der Region verbracht. Entsprechend begeistert wird Henschel vom Publikum in der Kulturfabrik begrüßt, in der er jetzt beim Literaturfestival „Ganz Ohr“ aus seinen Werken las.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Es ist für den Autor Gerhard Henschel ein Heimspiel. Schließlich hat er seine Kindheit in Koblenz und Vallendar verbracht. Entsprechend begeistert wird Henschel von seinem Publikum in der Kulturfabrik begrüßt, in der er jetzt im Rahmen des Koblenzer Literaturfestivals "Ganz Ohr" aus einigen seiner Werke las. Nicht unbedingt nervös, ...