Plus
Aufstieg

Fünferteam der SG Bolanden/Hechtsheim wieder oben

Schoss die SG Bolanden/Hechtsheim in die Erstklassigkeit: RVH-Routinier Christian Heß (links).
Schoss die SG Bolanden/Hechtsheim in die Erstklassigkeit: RVH-Routinier Christian Heß (links). Foto: Bernd Eßling/Archiv

Im Fünfer-Radball gelang der SG Bolanden/Hechtsheim mit dem Aufstieg zur Bundesliga ein unerwarteter Erfolg. Die Hechtsheimer DM-Zweiten von 2010 konnten im vergangenen Jahr durch den Ausfall von Thomas Abel und Christian Heß keine eigene Mannschaft mehr stellen und gaben ihren Bundesligaplatz auf. In dieser Saison kam es so zur Spielgemeinschaft mit dem RV Bolanden.

Lesezeit: 1 Minute
Aufstieg - Im Fünfer-Radball gelang der SG Bolanden/Hechtsheim mit dem Aufstieg zur Bundesliga ein unerwarteter Erfolg. Die Hechtsheimer DM-Zweiten von 2010 konnten im vergangenen Jahr durch den Ausfall von Thomas Abel und Christian Heß keine eigene Mannschaft mehr stellen und gaben ihren Bundesligaplatz auf. In dieser Saison kam es so ...