Plus

„Freche Mädchen 2“ auf voller Fahrt ins Chaos der Gefühle

Foto: Constantin

Gerade war die Welt noch in Ordnung: Die große Liebe, die Freundinnen, alles perfekt. Doch kurze Zeit später sieht alles ganz anders aus. Tränen, Eifersucht und tiefer Schmerz. Selten geraten Gefühle so in Aufruhr wie in der Pubertät. Wie schrecklich! Und wie wunderschön! Auch Mila, Hanna und Kati stecken mittendrin im Übergang von der Kindheit zum Erwachsensein. In „Freche Mädchen 2“ geht es drunter und drüber. Selbst die Freundschaft der drei wird auf eine harte Probe gestellt. Der Grund: natürlich die Jungs! Und die große Frage: Wie halte ich eine Beziehung am Laufen?

Lesezeit: 3 Minuten
Gerade war die Welt noch in Ordnung: Die große Liebe, die Freundinnen, alles perfekt. Doch kurze Zeit später sieht alles ganz anders aus. Tränen, Eifersucht und tiefer Schmerz. Selten geraten Gefühle so in Aufruhr wie in der Pubertät. Wie schrecklich! Und wie wunderschön! ...