Plus
Niederfischbach

Frauen zeigen köstlichen Klamauk Niederfischbach

Jede Menge geboten wurde am Dienstag und Mittwoch wieder beim  närrischen Frauenkaffee der kfd Niederfischbach. Sogar eine „echte“  Schottengruppe trat auf.
Jede Menge geboten wurde am Dienstag und Mittwoch wieder beim närrischen Frauenkaffee der kfd Niederfischbach. Sogar eine „echte“ Schottengruppe trat auf. Foto: Eva-Maria Stettner

„Liebe im Büro“ macht die Frauen froh: Über 300 junge und alte Mädels amüsierten sich am Dienstag und Mittwoch prächtig beim närrischen Frauenkaffee im „Föschber“ Pfarrsaal.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederfischbach - "Liebe im Büro" macht die Frauen froh: Über 300 junge und alte Mädels amüsierten sich am Dienstag und Mittwoch prächtig beim närrischen Frauenkaffee im "Föschber" Pfarrsaal. Außer Loriots bekanntem Sketch über die Turteleien des Chefs mit seiner Sekretärin hatten die katholische Frauengemeinschaft und ihre Theaterfrauen natürlich noch jede Menge ...