Archivierter Artikel vom 24.11.2016, 14:10 Uhr

Frau vermisst: Alina S. (45) aus Mayen wird seit Dienstag gesucht

Die 45-jährige polnische Staatsangehörige wurde zuletzt am Dienstag gegen 16.30 Uhr nahe der Königberger Straße (Auf dem Knüppchen) gesehen.

Nach Aussage der Zeugin, die Alina S. zuletzt gesehen hat, trug die Vermisste keine Schuhe und machte einen verwirrten Eindruck. Nach aktuellen Erkenntnissen führte ihr Weg in das dem „Knüppchen“ nahegelegene Waldstück. Ein Suchaktion mit Spürhunden und Polizeihubschrauber verlief allerdings ohne Erfolg.

Zu Erkennen ist Alina S. besonders durch ihre Größe. Mit 154 cm ist sie auffallend klein und hat eine eher schmächtige Statur. Sie ist Raucherin und ihre Haare sind lang und blond gefärbt. Zuletzt gesehen wurde sie mit einem türkisfarbenen Oberteil, einer Strickjacke und einer schwarzen Hose. Die Vermisste spricht nur gebrochen Deutsch und befindet sich voraussichtlich in einer hilflosen Lage.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Person nimmt die Kriminalpolizei Mayen unter der Rufnummer 02651 / 8010 entgegen.