Plus
Koblenz

Fortsetzung im Prozess um Baby-Entführung – Urteile erwartet

Die Angeklagte Melanie-Christin M. B. sitzt im Gerichtssaal des Landgerichts in Koblenz. Der 47-jährigen und ihrem 51-jährigen Lebensgefährten wird vorgeworfen, die damals wenige Wochen alte Michala am 4. Juli 2012 im tschechischen Ústí nad Labem vor den Augen der Mutter aus dem Kinderwagen gerissen haben.
Die Angeklagte Melanie-Christin M. B. sitzt im Gerichtssaal des Landgerichts in Koblenz. Der 47-jährigen und ihrem 51-jährigen Lebensgefährten wird vorgeworfen, die damals wenige Wochen alte Michala am 4. Juli 2012 im tschechischen Ústí nad Labem vor den Augen der Mutter aus dem Kinderwagen gerissen haben. Foto: DPA

Der Prozess um die aufsehenerregende Entführung eines Babys in Tschechien ist am Montag vor dem Koblenzer Landgericht schon nach wenigen Minuten unterbrochen worden. Es stand noch die Übersetzung eines Schreibens in tschechischer Sprache aus.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der Prozess um die aufsehenerregende Entführung eines Babys in Tschechien ist am Montag vor dem Koblenzer Landgericht schon nach wenigen Minuten unterbrochen worden. Es stand noch die Übersetzung eines Schreibens in tschechischer Sprache aus. Angeklagt sind eine heute 48-jährige Frau und ihr 51 Jahre alter Lebensgefährte. Das Pärchen soll ...