Plus

Förderverein unterstützt Pläne

Die Tage des Stolzenfelser Schwimmbads sind vermutlich gezählt. 552 Besucher haben im vergangenen Sommer das kleine Familienbad besucht – das allerdings auch nur sechs Wochen geöffnet war. „Es ist klar, dass die Stadt es schließen möchte“, sagt Ruth Vogt, Ehrenvorsitzende des Fördervereins Freizeitanlage Schwimmbad Stolzenfels. Dass auf Dauer bei klammen Kassen kein derartiger Zuschussbetrieb möglich ist, müssen die Stolzenfelser akzeptieren.

Lesezeit: 1 Minute
Die Tage des Stolzenfelser Schwimmbads sind vermutlich gezählt. 552 Besucher haben im vergangenen Sommer das kleine Familienbad besucht - das allerdings auch nur sechs Wochen geöffnet war. "Es ist klar, dass die Stadt es schließen möchte", sagt Ruth Vogt, Ehrenvorsitzende des Fördervereins Freizeitanlage Schwimmbad Stolzenfels. Dass auf Dauer bei klammen ...