Plus
Mainz

Flut von Wahlplakaten in der Innenstadt

Mainz ist wieder zugepflastert mit Wahlplakaten. Wir haben uns die Kreationen der Parteien mal angeguckt. Hier eine kleine Auswahl.
Mainz ist wieder zugepflastert mit Wahlplakaten. Wir haben uns die Kreationen der Parteien mal angeguckt. Hier eine kleine Auswahl. Foto: Bernd Eßling

Sechs Wochen vor der Landtagswahl kleben sie wieder überall: die Wahlplakate der Parteien. Nur am Rosenmontag gehen sie in Deckung vor dem „Zuch“.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz -  Sechs Wochen vor der Landtagswahl kleben sie wieder überall: die Wahlplakate der Parteien. Nur am Rosenmontag gehen sie in Deckung vor dem "Zuch".   So sicher wie das Helau in der Fastnachtssitzung: Wenn die Fastnacht ihrem Höhepunkt zutreibt, legt der Landtagswahlkampf eine Zwangspause ein. Das gilt teilweise sogar für die Plakatschlacht, die seit dem Wochenende ...