Plus
Oberbrombach

Florian Meiswinkel und Sören Hagemeister bilden 2021/22 Trainerteam des TuS Oberbrombach – Marcel Eifler macht als Spieler weiter

Von Sascha Nicolay
Marcel Eifler (links) muss sich in Zukunft keine Gedanken mehr über taktische Herangehensweisen beim TuS Oberbrombach machen. Er bleibt als Spieler. Sören Hagemeister (rechts) bleibt Coach beim B-Klässler und wird in Zukunft mit Florian Meiswinkel diskutieren, ob diese Taktik oder jene Aufstellung richtig ist.  Foto: Joachim Hähn
Marcel Eifler (links) muss sich in Zukunft keine Gedanken mehr über taktische Herangehensweisen beim TuS Oberbrombach machen. Er bleibt als Spieler. Sören Hagemeister (rechts) bleibt Coach beim B-Klässler und wird in Zukunft mit Florian Meiswinkel diskutieren, ob diese Taktik oder jene Aufstellung richtig ist. Foto: Joachim Hähn

Mit einem veränderten Trainergespann wird der TuS Oberbrombach in die Fußball-Saison 2021/22 gehen. Florian Meiswinkel wird dann gemeinsam mit Sören Hagemeister den B-Klässler coachen. Marcel Eifler, der bislang zusammen mit Hagemeister die Verantwortung trug, tritt kürzer und macht nur noch als Spieler weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
„Eigentlich sollte das bisherige Trainerduo verlängern“, erzählt Pascal Krieger, der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Oberbrombach. „Wir haben uns deshalb schon frühzeitig mit Sören Hagemeister und Marcel Eifler zusammengesetzt.“ Schnell wurde dabei klar, Hagemeister würde verlängern, aber Eifler zurücktreten. „Marcel hat uns mitgeteilt, dass er kürzertreten wolle“, berichtet Krieger, um aber im ...