Archivierter Artikel vom 31.07.2020, 16:40 Uhr
Fischbach

Fischbach: Die A-Klasse kann kommen – Trainer Martin Fey schwärmt von seiner Mannschaft

Vier Jahre hat die Spvgg Fischbach gebraucht, um wieder in die Kreisliga A aufzusteigen. Die Mannschaft von Coach Martin Fey hatte zwar in der B-Klasse konstant oben mitgespielt, aber für ganz oben hatte es nicht gereicht. „Uns haben immer 15 bis 20 Prozent gefehlt“, sagt der Trainer – und meint damit nicht einmal Einsatz und Motivation, sondern vielmehr die Qualität des Kaders.

Sina Ternis Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net