Plus

Finther Mordprozess: Angeklagter mit Leiche im Keller

Mainz – Großes Tohuwabohu am Montagmorgen im Mainzer Landgericht: Fotografen, Kameraleute, diverse Journalisten und rund 25 Schaulustige drängeln sich vor der Tür von Saal 201. Keine Frage, der Fall, der nun gleich aufgerufen werden soll, erregt Aufsehen. Das tat er schon im Juni dieses Jahres, als die Polizei meldete, eine verpackte Leiche in einem Kellerverschlag einer Wohnanlage im Sertoriusring gefunden zu haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Großes Tohuwabohu am Montagmorgen im Mainzer Landgericht: Fotografen, Kameraleute, diverse Journalisten und rund 25 Schaulustige drängeln sich vor der Tür von Saal 201. Keine Frage, der Fall, der nun gleich aufgerufen werden soll, erregt Aufsehen. Das tat er schon im Juni dieses Jahres, als die Polizei meldete, eine verpackte ...