Plus
Fensdorf

Fensdorfer Närrinnen eröffnen die jecken Tage

Elisabeth Wallenborn (links) und Annette Radermacher hatten mit ihrem  Sketch „Backen mit Johnny Walker“ die Lacher auf ihrer Seite.
Elisabeth Wallenborn (links) und Annette Radermacher hatten mit ihrem Sketch „Backen mit Johnny Walker“ die Lacher auf ihrer Seite. Foto: Timo Dietershagen

Nach der Prinzenproklamation ist die Frauensitzung beim Fensdorfer Karnevals Club (FKC) traditionell die Auftaktveranstaltung zur heißen Phase der Session. Und so ließen es sich zahlreiche Närrinnen aus Fensdorf und Umgebung nicht nehmen, an dem bunten karnevalistischen Treiben als Gast oder Akteur teilzunehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Fensdorf - Nach der Prinzenproklamation ist die Frauensitzung beim Fensdorfer Karnevals Club (FKC) traditionell die Auftaktveranstaltung zur heißen Phase der Session. Und so ließen es sich zahlreiche Närrinnen aus Fensdorf und Umgebung nicht nehmen, an dem bunten karnevalistischen Treiben als Gast oder Akteur teilzunehmen. Das prächtig "jeck" geschmückte Bürgerhaus war proppenvoll. Passend ...