Plus
Ettringen

Ettringer Urgesteine in der Bütt

Die Kindertanzgruppe der Schautanzgruppe Ettringen kam mit ihrer Darbietung beim Publikum sehr gut an.
Die Kindertanzgruppe der Schautanzgruppe Ettringen kam mit ihrer Darbietung beim Publikum sehr gut an. Foto: Elvira Bell

Martin Winninger, der Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft (KG) Ettringen, präsentierte den begeisterten Besuchern am Samstag in der Hochsimmerhalle ein vorzügliches, mehrgängiges Sitzungsmenü, dass keine Wünsche offen ließ.

Lesezeit: 3 Minuten
Ettringen - Martin Winninger, der Sitzungspräsident der Karnevalsgesellschaft (KG) Ettringen, präsentierte den begeisterten Besuchern am Samstag in der Hochsimmerhalle ein vorzügliches, mehrgängiges Sitzungsmenü, dass keine Wünsche offen ließ. Das Salz in der karnevalistischen Suppe machten einmal mehr die spritzigen Büttenreden aus, die allesamt von Ettringer Urgesteinen präsentiert wurden. Eisbrecher in der Bütt ...